Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Sata Jet NR92 und NR95

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plasma1210
    antwortet
    der wesentliche Unterschied ist der Luftverbrauch. Die NR92 brauchte 4,5bar Eingangsdruck
    damit an der Luftkappe noch 0,7 bar anlagen. Das war der Hass. Bei der NR95 waren es
    *nur* noch 3,5 bar. Einiges war zwischen beiden kompatibel. Habe erst vor paar Tagen die alten Sata Kataloge aus den 90zigern entsorgt, ist eh nix mehr lieferbar.
    Hätte ich wohl nicht tun sollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Düsensätze von unterschiedlichen Modellreihen sind generell nicht kompatibel. Die Hersteller wollen ja schließlich das du neu kaufst und nicht den alten Plunder in die neue Pistole baust!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knec
    hat ein Thema erstellt Unterschied Sata Jet NR92 und NR95.

    Unterschied Sata Jet NR92 und NR95

    Aubes!

    Genauer möchte ich wissen ob der Düsensatz Für die Sata Jet B/NR95 auch bei der NR 92 passt.
    Und wo sind die Unterschieder der NR92 zur NR95?

    Gruß Micha

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X