Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur fast Perfekten lackierung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur fast Perfekten lackierung...

    Hallo Lackierer.
    Ich möchte bald mein Auto lackieren, habe auch sehr viel lackiert mit Ebay-Pistolen.Nun sollte aber die Autolackierung schon ne'n schönen verlauf haben. Welche Pistole ist ausser der SATA 3000 noch zu empfehlen. Ich dachte schon an die Devilbiss GTI Pro, wie sieht das mit der FLG 5 aus?
    mfg

  • #2
    Zitat von Nitroraser Beitrag anzeigen
    Hallo Lackierer.
    Ich möchte bald mein Auto lackieren, habe auch sehr viel lackiert mit Ebay-Pistolen.Nun sollte aber die Autolackierung schon ne'n schönen verlauf haben. Welche Pistole ist ausser der SATA 3000 noch zu empfehlen. Ich dachte schon an die Devilbiss GTI Pro, wie sieht das mit der FLG 5 aus?
    mfg
    Jo gibt aber glaub sogar schon die FLG-6.....
    Ich würde nach gebrauchten GTIs (nicht Pro) mit Transtech Luftkappen ausschau halten, so eine Habe ich auch und der Verlauf ist Brutal gut.

    Hier war das Thema von mir:
    http://www.diespritzer.de/verarbeitu...cht-t6093.html

    Ja ja, ich habs auch nicht geglaubt aber die Ebay Dinger kann man nun verglichen damit (vor allem bei Klarlack), fast vergessen.
    Ich hab se zu Füller-Pistolen degradiert.
    Gruß, Christian

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Auch mit einer Satajet B oder Satajet HVLP/RP 2000 kann man richtig genial lackieren


      Man braucht nicht immer das allerbeste, außerdem lohnen sich Pistolen wie eine Satajet 3000 nicht sonderloich für den Privatgebrauch...




      mfg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KatanaxXx(SA) Beitrag anzeigen
        Hi

        Man braucht nicht immer das allerbeste, außerdem lohnen sich Pistolen wie eine Satajet 3000 nicht sonderloich für den Privatgebrauch...



        aus welchem grund?benutze die auch privat.
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

        Kommentar


        • #5
          Ich ja auch
          Aber eigentlich etwas übertrieben vor allem für Leute die das Ding nur 2mal im Jahr verwenden da ist es eigentlich rausgeschmissenes Geld


          Ich nutze meine ja desöfteren



          mfg
          Andi

          Kommentar


          • #6
            Naja so rausgeschmissen ist das garnicht.... stell dir vor das Teil hält 10 Jahre... dann war es auch bei nur 2-3mal pro Jahr benutzung kein Rausgeschmissenes Geld.
            Gruß, Christian

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X