Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devilbiss SLG und PUR Lack von Lechler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devilbiss SLG und PUR Lack von Lechler

    Hallo,

    ich habe leider schon etliche Fehlversuche mit streichen und lackieren mit Billiggun hinter mir. Ich möchte mal ein halbwegs vernünftiges Endergebnis sehen.

    Habe einen 2K PUR Lack von Lechler. Eine SLG habe ich im Parnterschop geordert mit der ich nun lackieren möchte. Übrigens TOP Lieferzeit.

    Lechler gibt lt. Datenblatt bei HVLP 2-2,5 bar und 2-3 Spritzgänge an.

    Was muss ich an der Pistole alles einstellen. Eingangsdruck kann ich nicht direkt an der Pistole messen, nur am Druckminderer einstellen (sind ca. 6m Schlauch dran).
    Was versteht man unter 2-3 Spritzgängen? Evtl. 1 x vollflächig Vornebeln und 1-2 satte Spritzgänge?
    Muss ich den letzten Gang nebeln?

    Viskosität ist mit 17-18" angegeben, wie messe ich das ohne DIN Becher?

    Fragen über Fragen...

    Gruss Rainer

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X