Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SATA Econoline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astra101
    antwortet
    Ich kram ich mal nen alten Beitrag hervor.

    Kann einer sagen für was die Pistole gut ist? Basislacke und Klarlacke scheinen damit zu gehen.

    Informationen finde ich darüber nur wenig im Partnershop. Und auf der Sataseite mal gar nix irgendwie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Leute,

    hab gerade das Partnershop angebot bekommen mit ner 1.3er Düse kostet die Econoline nur 129 Euro.

    Hat die schon mal jemand getestet?
    Wüsste gern wie die sich vom Spritzbild gegenüber anderen verhält (z.B. DeVilbiss GTI)

    VIELEN DANK

    LG
    Savoy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo,

    habe grad erfahren das die Sata wohl co um die 175€ kostet im Partnershop mit ner 1.3 er Düse und einer 1.6 Füller Düse.

    Ist diese denn auch für Wasserlacke geeignet?

    Und wie verhält sich das Spitzbild, wurde die schon mal getestet?
    Bei der DeVilbiss SLG wurde ja gesagt das die nit so gut für starke Pear und Metallic Lacke geeignet sein soll. Wie sieht es da mit der Sata aus? ich möchte mein Motorrad in dem Lamborghini Pearl gelb lackieren und das hat nen hohen Pearl anteil.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    ciao Savoy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Diese ist im gegensatz zur DeVilbiss FLG-5 aber für Wasserlacke geeignet, und auch für Klarlacke?

    VIELEN DANK Plasma

    Bin schon auf den Preis gespannt.

    Ciao Savoy

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    also untereinander (Sata Devilbiss) kannst du nix tauschen.
    an der Econoline bin ich dran. Vermutlich ab Mittwoch im Shop. *hoff*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema SATA Econoline.

    SATA Econoline

    Hallo Leute,

    im Threat Allround Knarre bin ich auf den Vorschlag einer SATA Econoline 1.0 mit 1,3er Düse gestoßen.

    An dieser hätte ich interesse finde allerdings nirgens im Internet ein Angebot für dieses Modell. Es soll ja auch recht Günstig sein.

    Stimmt es dann Sata und DeVilbiss Düsensätze austauschbar sind?
    Sprich ich mir alternativ auch ne DeVilbiss FLG-5 holen könnte und ne Edelstahl SATA Düse für die Econline einbauen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Ciao Savoy

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X