Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sata 3000 RP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sata 3000 RP

Hallo. Nutzt jemand o.g. Pistolemit digitalanschluss)
    Ich könnte sie für nen sehr guten Preis bekommen,aber was meint ihr,hat Sata da wieder ein super Produkt erstellt?

ja ich nutze die.absolut geiles teil,kann ich nur empfehlen.

für weieviel würdest du die bekommen?
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

Für 375.- Weil es ein Vorführmodell ist.

Kommentar

Der Preis passt.
        ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

hab meine nagelneu für 300,- bekommen.

Kommentar

die Digital ? Den Preis bekommt man nicht mal als Sata Premium Selecthändler.
            *spachlos bin*

Kommentar

ja die digi, bin auch für die nach nürnberg gefahren von meinem wohnort ca. 300km. die 300 euronen fand ich auch sehr günstig und hab sofort zugeschlagen (bin kein dummschwätzer).

Kommentar

das hat auch keiner behauptet, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Kommentar

Hi, ich hab mir auf vor Kurzem u.a. ne jet 3000 HVLP digital gekauft. Hier im Forum über PN. Dachte auch Wunder was ich für ein Schnäppchen gemacht habe. Das war vielleicht ne Pleite!
                  Nie wieder kauf ich was, was jemand für "neuwertig" hält. Kenn ähnliche Erfahrungen auch von Leuten, die bei bekannten Handelsportalen shoppen waren.
                  Man lernt halt auch fürs Leben. Nur neu ist halt neu und wo man kauft bleibt halt Vertrauenssache. Ich bin geheilt.

Die RP hatte ich auch in der Hand. Kommt definitiv auf die Wunschliste :-)

Kommentar

Darfst ruhig den Namen nennen und deine Meinung objektiv äußern. (Keine Tiernamen oder sonstige Beleidigungen )

Kommentar

Hi.Ich habe meine von Scheffler in Hildesheim.
                      Bin sehr zufrieden damit.Obwohl 375.- Veranschlagt waren hat mir der Chef 20.- mehr berechnet Weiss der Geier warum...
                      Aber egal,es hat sich gelohnt.

Kommentar

Tja leider siehts oft so aus...das gebrauchter guter Zustand..oft auch heißen kann..verdreckt...selten gereinigt und sowas von keinig!
                        Habe mir selber eine 2000er Digital RP gekauft..160Euros bei Eblöd..Pistole war so gut gepflegt das man meinte die ist nur 2 mal benutzt! Lackieren mit der 2000er ist schon ein enormer Unterschied zu meiner geliebten Jet 90S. Kumpel hat ne 3000 RP mit 1.2er Düse..er meckert ab und an..beim HS-Klarlack dürfte es laut ihm eine 1.3er Düse sein. Zu meiner 2000er RP Digital..meinte er..nicht wirklich anderes als die 3000er RP. Ist mehr eine optische Sache der Pistole..und der schmankerl..das man den Luftdruck direkt an der Pistole >digital einstellen kann. An meiner 2000er Digital..kann man nur ablesen..und den Druck stelle ich dann passend am SATA-Druckminderer an der Wartungseinheit in der Kabine ein.
                        Nun bin ich mal gespannt von wem der Threadstarter die Spritze hier im Forum gekauft hat?
                        mfg Ralf

Kommentar

Hallo Ralf. Die Pistole ist von Scheffler,Hildesheim.
                          Also ich bin total begeistert von der Pistole.Klar habe ich sie mir im Geschäft seeehr gründlich Angeschaut. Besonders die Ecken wo sich gerne Lackreste Absetzen.Wie haben heute zb. einen grossen Anhänger Lackiert:
                          2K Metallic Einschicht.
                          Der Kollege benutzte eine Jet B und ich halt die 3000 RP.
                          Man sah den Unterschied ganz deutlich mit dem Ergebniss das ich Morgen in der Firma Antanzen kann und alles noch einmal mit Klarlack lackieren darf Also ist nichts mit Tanz in den Mai

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                          Lädt...
                          X