Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Ersatzteilbezug Devilbiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo Ersatzteilbezug Devilbiss

Hallo, ich bin neu hier und muss erstmal ein großes Lob loswerden, die seite ist top und man findet echt auf fast alles eine antwort. Eine Frage stellt sich mir aber noch, ich habe eine Devillbis FLG5 mit der 1,4er Nadel. Um aber Füller spritzen zu können hätte ich aber gerne eine größere. Laut Bedienungsanleitung gibt es eine 2,0 Düse und Farbnadel. Jetzt aber zu meiner Frage, kennt jemand einen, am besten Onlineshop, wo ich die Sachen beziehen kann, hab schon fleißig im Netz gesucht aber nichts gefunden, irgendwo muss man ja das bekommen können, oder?
    schönen Abend noch und vielen Dank

gruß Berni

EDIT: Ich seh grad beim "ebay-pistolen-thema" ist vll schlauer sich ne 30€ ebay-pistole für den Füller und die grundierung zu kaufen, die sollen ja für hobbybereich gut sein, weil 30€ würde die düse und nadel auch kosten und ich muss nich wechseln. aber interessieren würde es mich trotzdem,weil ja auch mal was kaputt gehen kann.

n Düsenset für die Devilbiss kostet so ~60 Euro (bei der GTI)

Devilbiss Teile bekommst du u.a. beim Forensponsor Plasma, ist oben auch n Link zu finden.

Kommentar

Hallo, Nadel und Düse kosten zusammen 26,91 €
      2,0 wäre mir aber schon zu groß. Für Füller wäre 1,8 besser.
      Oder halt ne billige Fugenkelle aus der Bucht holen.
      Das erspart dir dann das umschrauben. Allerdings geht Füller mit der
      FLG schön glatt und spart viel Schleifarbeit.
      ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Hi

Ich bin auch uberlegen mir eine Devilbiss zu kaufen habe aber in laufer meiner suche auch nur Düsensätze(komplette) für 65EUR gefunden egal ob GTI oder wie ich mir kaufen will SRI

Könntet ihr einen link reinstellen wo es die für 26,91EUR herbekomme das würde mich sehr freuen

MFG Maik

Kommentar

Zitat von Alpha2000 Beitrag anzeigen
          Hi

I

Könntet ihr einen link reinstellen wo es die für 26,91EUR herbekomme das würde mich sehr freuen

MFG Maik
          Wie gesagt bei @Plasma1210.

http://www.diespritzer.de/info-lacki...aft-t4620.html

blubb

Kommentar

bitte nicht verwechseln, hier ging es um einen Düsensatz für die FLG.
            Düsensätze für die GTI und SRI sind wesentlich teurer.
            ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X