Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sata KLC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sata KLC?

    Hi Leute,
    habe eben mal bei Ebay gestöbert und diese Pistole in einem SHop gefunden:
    http://cgi.ebay.de/PROVI-HVLP-Lackie...QQcmdZViewItem
    und diese Pistole sieht mir sehr nach der Sata KLC HVLP aus euch auch?

    Man bekommt die Pisotle von dem Händler mit einer 1.4er und 0.8er Düse.....

    lg

  • #2
    Ja ist ein astreiner Nachbau. Sieht auf den ersten Blick genauso aus.

    Mußt aber aufpassen. Da steht auch drinn das Bild ist nur beispielhaft!
    Carpe diem...!

    Kommentar


    • #3
      ja das ist sie, die KLC gab es unter zig Eigenaufmachung, mit Würth Logo MP Logo
      mit Stahlgruber Logo. allerdings frag vor Bestellung lieber nach was du bekommst,
      weiter unten in der Auktion steht.............Bild ist nur ein Beispiel Bild...............???????
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt bin eigentlich nicht ab der Such aber als Füllerpistole wäre das für den Preis bestimmt nicht schlecht die Düse zwar etwas klein aber wenn es echt die KLC wäre .....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von majeston Beitrag anzeigen
          Wie gesagt bin eigentlich nicht ab der Such aber als Füllerpistole wäre das für den Preis bestimmt nicht schlecht die Düse zwar etwas klein aber wenn es echt die KLC wäre .....
          Naja für den Preis ist das auf keinen Fall ne KLC.
          Die werden nur das Bild von der KLC genbommen haben und das SATA Logo wegretuschiert und hingeschrieben das Bild wäre nur ein Beispiel um Käufer zu verwirren die dann denken sie bekämen ne KLC.

          Aber zum Füllern ist die Düse wirklich etwas klein.
          Da mußt du den ganz schön strecken!

          Ich hab auch ne billig Spritze zum Füllern.
          Die gab es aber mit ner 1,4er; 1,8er und 2;5er Düse.
          Zum Füllern ideal und die hat auch nicht viel mehr gekostet.

          Griß Micha
          Carpe diem...!

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X