X
-
Ein Gast antwortetewie bereits gesagt nachschleifen scheidet logischerweise aus, es geht ja um innen, nicht um aussen!
-
Ein Gast antworteteIch könnte einen günstigen neuen Düsensatz anbieten, da ja meiner bekanntlich eine fasche Düse drin hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallöchen, also nachschleifen der Nadeldüse scheidet mal völlig aus.....dann wird das ganze ja >oval...und paßt nicht zur runden Bohrung der Düse! Hast du schon mal eine Probesprühung gemacht?..wie schaut der Spritzstrahl aus? Wenn inaktzeptabel..dann brauchst einne neuen Düsensatz!
Nadeln gibts bei SATA nicht einzeln..weil alle Düsensätze
> handverlesen < sind!
mfg Ralf
-
also wenn die Nadelspitz krum ist, wird sie in der Düsenbohrung nicht mehr richtig dichten.
Die Pistole wird eventuell nachtropfen und wahrscheinlich auch ein ungleichmässiges Spritz-
bild haben. Das musst du halt mal probieren.
Einzelne Nadeln werden leider nicht angeboten.
-
Minijet Nadelspitze verbogen...
Hallo,
Ich habe heute eine Minijet 2 gebraucht bekommen und Nadelspitze war ein klein wenigt verbogen, aber wirklich nur der allerletzte Zipfel der Spitze.
Ich konnte es gut gerade machen, nur wenn man die spitze zw. 2 Fingern nimmt und dreht spürt man ein bisschen eine unebenheit, könnte man die mit Schleifpapier etwas nachglätten, oder soll ichs einfach lassen oder brauch ich einen Düsensatz, Nadel gibts ja nicht allein oder?
Grüsse
Markus