Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo,
meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Hab ne Satapistole aber keinen Fließbecher dafür. Jetzt hab ich mir gedacht ich kauf so ne Billigspritze bei ebay und nehm den Becher für die Sata.
Weiß jemand ob das vom Gewinde her funst?
Vielen Dank schonma...l
also wenn du eine neuere Sata hast, dann hat diese das QCC Schnellwechselsystem.
Das ist patentrechtlich geschütz, das macht kein anderer.
Die alten Sata's haben am Fließbecher ein Außengewinde M16x1,5 mit abgesetztem Bund.
Ausgenommen die LM92. die hatte noch M12x1,5.
Das wirst du so kaum finden. Fast alle anderen´Hersteller haben 3/8 Zoll Gewinde an den Bechern.
Bei den alten SATAs Jet B / Jet90/Jet Nr92 / Jet Nr95 gibts 2 verschiedene Gewindetypen! Einmal Innengewinde..und einmal Aussengewinde!!!
Also einmal Innengewinde M16 x1,5..
und einmal Aussengewinde M16 x1,5
mfg Ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar