X
-
Ein Gast antwortete -
Ein Gast antworteteHi,
ich zerlege die Pistole jedesmal beim saubermachen, wenn kein Lack in der Pistole ist, funktioniert sie ja. Also dass eine Feder gebrochen ist glaube ich nicht, bei der Nadel gibt es ja nur die an der ?Farbmengeneinstellschraube?
Wo gibt es denn so ein Pistolenfett? Verträgt sich das mit dem Lack, da diese Dichtung ja auch mit dem Lack in Berührung kommt.
ich weiß leider nicht mehr welche feder des war ... aber eine der verschiedenen einstellschrauben.
fett bekommste im fachhandel sicher...bzw. z.B. Sata wie von alexbs beschrieben.Einen Kommentar schreiben:
-
Das gibt es zum Beispiel von Sata. Solltest auch kein anderes nehmen da dieses keine Silikone etc beinhaltet. Von daher macht es nichts wenn das Fett mit den Dichtungen etc in berührung kommtEinen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich zerlege die Pistole jedesmal beim saubermachen, wenn kein Lack in der Pistole ist, funktioniert sie ja. Also dass eine Feder gebrochen ist glaube ich nicht, bei der Nadel gibt es ja nur die an der ?Farbmengeneinstellschraube?
Wo gibt es denn so ein Pistolenfett? Also ich mein das für die LackierpistoleVerträgt sich das mit dem Lack, da diese Dichtung ja auch mit dem Lack in Berührung kommt.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Ein Gast antwortete
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wir hatten mal ein ähnlihces problem mit ner pistole aus der berufsschule... das ende vom lied war eine in der mitte gebrochene feder, die schüler haben sie einfach wieder kaputt in den schrank gestellt und wir konnten einen tag lang in unserer überbetrieblichen unterweisung nicht lackieren.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
also die Pistole ist vielleicht erst 5 mal in Gebrauch gewesen und wird nach dem Gebrauch sehr ordenlich sauber gemacht. Es ist eine Devilbiss FLG-5. Ich habe ja am gleichen Tag schon mal mit der Pistole lackiert, ausgewaschen und dann hing die Nadel.
Grüße
AndreasEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetemach doch mal Bilder
was haste denn für eine Pistole???
vermute, die Nadel wird dreckig sein und in der Dichtung feststeckenEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteGenerell nach Gebrauch richtig säubern !
Um welche Pistole handelt es sich denn?Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: