Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschautomat und Digital Pistolen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waschautomat und Digital Pistolen.

Moin.

Heute war mal wieder der Service von dem Safety Clean.

Der Fragte mich, ob ich auch Digital Pistolen mit der Anzeige im Griff verwende.

Wenn ja müßte er das Gerät umbauen, da die Digital Pistolen nicht mehr im Liegen sondern nur noch Aufrecht gereinigt werden dürfen.

Hat einer das schon bei sich in der Firma?

Gruß

Holger

Also wir haben unsere in meiner alten Firma immer schon aufrecht gereinigt....auch mit nem SC Automat.

Kommentar

ja bei uns auch die pistole kommt immer kopfüber aufrecht in den waschautomat

kenne nix anderes

Kommentar

Bei uns auch aufrecht. Gerät ist von Herkules.
        RTFM!

Kommentar

Zitat von painter Beitrag anzeigen
          ja bei uns auch die Pistole kommt immer kopfüber aufrecht in den Waschautomat

Der Service Mitarbeiter meinte Aufrecht, mit den Luftnippel nach unten, nicht Kopfüber.
          Der Anschluss müsste dann so gelegt werden, das die Düse für den Farbkanal, so liegt das die Pistole aufrecht gereinigt wird.

Bei meinem Automaten ist es noch so das die Pistole im Automat liegt, der Gelbe Stift stellt die Reinigungsdüse dar:

P. liegend.jpg

Bei den Digital Pistolen müsste die Pistole dann so:
          P. stehend.jpg
          angebracht werden mit der Reinigungsdüse im Farbkanal.

Gruß

Holger

Kommentar

wir haben 50% digitale Pistolen und die werden alle standart, also aufrecht im automaten gewaschen und das seit längerer Zeit.

Keine davon hat bisher in der digitalfunktion eingebüßt oder ähnliches! Aber sicher hat die aussage deines menschen da auch seine daseinsberechtigung!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X