Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sata nr 92 lackierpistole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sata nr 92 lackierpistole

hallo zusammen,

ich bin neu hier und werde aus zeitgründen eine vorstellung nachholen.
    wollte eigentlich nur wissen was generell von der oben genannten pistole zu halten ist, ich bin anfänger und habe mich schon durch forum gelesen wollte mir erst die pistole mit den 3 düsensätzen holen da einige doch sehr angetan davon wahren aber denke nun doch über etwas besseres nach.
    die pistole brauche ich nur zum lackieren von motorrädern.
    sie sollte für den basislack und wenn möglich klarlack sein, zum füllern würde ich eine andere pistole verwenden.
    oder würde sich doch besser eine andere pistole für mich anbieten?
    gegebenfalls die hier im forum genannte mini jetstream I?

danke für eure antworten

mfg

moritz

kennt niemand diese pistole?

Kommentar

Meinst du wirklich die NR92 ? Die gab es von 1992 bis 1995. Die wirst du dir nicht antun wollen.
      ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

hi,

ja ich meine wirklich die nr92.
        also wohl eher nicht so der knaller?^^
        was ist an der pistole denn so "schlecht"?

mfg

Kommentar

Ich habe so ein Teil noch bei mir in der Firma, hehe, lungert irgendwo im Keller rum, die Zerstäubung ist spitze, allerdings ist das Ding noch für 4 bar gemacht.

Die heutigen Pistolen arbeiten alle mit viel weniger Druck und weniger Overspray.

Kommentar

hmm ok vll teste ich se einfach mal und gucke was bei rum kommt ansonsten kommt se weg.
            weiß vll jdn rein zufällig welcher becher auf die pistole passen könnte da mir dieser leider fehlt.

mfg

Kommentar

Ich glaube nicht, dass der noch als Ersatzteil zu bekommen ist.

Kommentar

du hast ja noch soi ne pistole vll lässt sich ja da verhandeln? ^^

Kommentar

^^ Den Becher alleine? Dann hab ich ja keinen mehr, hehe.