Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritze erneuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritze erneuern

    hi,
    ich hab mal ne Frage.
    Ich habe meine Pistole für Grundierungen, 3-in-1 Lacke, 2K-Lacke verwendet (dabei leider nie diese Siebe verwendet).
    Nun möchte ich im Sommer etwas lackieren dass nach Möglichkeit möglichst gut aussehen soll.
    Nun habe ich gedacht, eine zweite Pistole zu kaufen für 2K, und die alte nur noch zum Versprühen von Grundierung zu verwenden.
    Oder tauscht man einfach nur den Düsensatz?

    PS: wie äussert sich ein defekter Düsensatz? Die Spritze ist ca. 2 Jahre alt. Ich hab sie ca. 15x mal verwendet

    Danke schon mal. Man war ich lange nicht mehr hier!

  • #2
    ^^Nach 15 x spritzen ist die noch wie neu!!!


    Wenn die Pistole ein schönes Spritzbild hat ist alles okay.

    Ansonsten: Falls Störungen auftreten - Anleitung zur Behebung

    Kommentar


    • #3
      alles klarrr ^^
      Sonst bin ich mit der Spritze eigentlich zufrieden.
      Dank dir!
      Schönen Tag noch und bis zum nä. mal :-)

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X