Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fließbecher Messing oder Edelstahlgewinde Unterschied ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fließbecher Messing oder Edelstahlgewinde Unterschied ?

    Moin zusammen,

    für die Iwata Airguns AZ4 Junior gibt es Fließbecher in Messinggewinde und Edelstahlgewinde, welchen brauch man unbedingt wenn man auch mal Wasserbasislacke lackiert ?

    Muss es der Edelstahl sein ? der ist fast doppelt so teuer hab ich gesehen.

    Uwe hat leider meine Private Nachricht übersehen und die Fließbecher noch nicht im Shop

    Würde ja gerne den 200ml kaufen aber es geht nicht solang er nicht im Shop angezeigt wird

  • #2
    Messing Oxidiert
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Moin, das mit den Bechern habe ich meinem Kollegen vom Shop gerade mitgeteilt. Er wird diese einstellen. Kann aber 1-2 Tage dauern, wir haben Personalprobleme.
      Bei permanenter Anwendung und Wasserlack ist Edelstah natürlich nötig. Wenn du ab und an mal einen Wasserbasislack lackierst und die Pistole anschliessend reinigst,
      reicht auch das Messinggewinde.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Ist ein 200ml Becher mit drin, Pistole kam gerade

        Hat da der Uwe oder jemand anderes aus dem Shop gezaubert

        Ne dann passts ja wie immer Top Service

        Kommentar


        • #5
          immer wieder gerne!
          ..........der Weg ist das Ziel !

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X