Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini / Midi Spritze für Primer/Füller gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini / Midi Spritze für Primer/Füller gesucht

    Hi,

    ich suche eine günstige Füller/Primer Mini Gun.

    Ich hab die WWP "WegWerfPistole" mit 1,7er Düse aus dem Shop dise soll laut Beschreibung 170L/min verbrauchen zumindest steht das so auf Autolackierbedarf.de

    Wie ich aber jetzt auf der Verpackung gesehen habe braucht die tatsächlich 349L/min

    Da ich einen neuen kleinen Kompressor hab brauch ich was um die 200L/min.

    Ich habs am Kompressor schon getestet also man muss schon echt lange drücken bis der Druck fällt aber er fällt, was aber bei einer Liefermenge von 280L/min bei 2bar klar ist wenn die Pistole 349L/min braucht.

  • #2
    Ich habs mal getestet mit der WWP Pistole, braucht es 2 Minuten dauerspritzen bis der Druck unter 3 Bar fällt.

    Ich meine das sollte reichen für ne Motorhaube wenn man kurze Pausen einlegt, wer spritzt schon ohne Unterbrechung außer ein ganzes Auto.

    Kommentar


    • #3
      erst mal Danke für den Hinweis auf die falsche Luftangabe. Ich lasse das prüfen und ändern.
      Als Midi Füllerpistole wäre die AZ4 Junor mit Düse 1,8 brauchbar.

      https://www.fahrzeuglackiererforum.d...-von-airgunsa/

      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Hi Uwe,

        die AZ4 Junior habe ich gerade bei Euch als Basislack / Klarlack in 1,2 bestellt

        Ich probier es erstmal mit dem Kompressor und der WWP Pistole (wird bei Kleinteilen sicher reichen)

        Wenns nicht klappt dann hol ich mir die Airgunsa ein 2tes mal.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X