Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lackierpistole nehme ich nur... IWATA WS-400 , Iwata LPH-300 oder doch Anders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du mir meine auch vergoldest, dann finde ich das voll in Ordnung!

    Kommentar


    • #17
      ja, da kenne ich viele, die etwas vergoldet haben wollen. Allerdings mag keiner die Unkosten bezahlen. Das ist echtes 24K Gold.
      Eine einfache dünne Vergoldung die für Sammlerstücke in einer Vitrine ausreicht ist noch recht preiswert, für Sachen in der täglichen
      Nutzung muss schon etwas mehr drauf. Und Gold kostet nun mal etwas.
      Angefangen habe ich mit der galvanischen Vergoldung, weil ich alte Sata Gold Editionen restauriert habe.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #18
        So... nun... die Iwata ist da und sie wurde natürlich von Plasma NICHT kostenlos vergoldet

        Bin mal gespannt ob ich und wie ich damit zurecht komme.
        Aber beim Probesprühen mit normalem Leitungswasser viel mir direkt auf das die angepriesene Lautstärke, im Vergleich zur Gti, welche ich gerade frisch general überholen lies, nicht wirklich nennenswert leiser war. Beide Pistolen arbeiten mit 2 Bar. Bin mal gespannt wie die sich dann demnächst im Direktvergleich macht.

        Devilbiss Gti: Transtech Luftkappe mit 1,3mm oder 1,4mm Düse

        Iwata WB1 mit 1,3mm Düse

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X