Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man erkennen, in welchem Produktionsjahr eine Lackierp gefertigt wurde SATA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Beim Anschrauben dreht man die Pistole und ....... sieht .....
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #17
      Bei meinen drei neuen SATAs ist der CCS-Clip tatsächlich ein Clip - darunter befindet sich nichts, außer der Aufnahme für den Clip.
      Edit: Und bei meinen alten SATAs ist unter dem Clip auch keine Gravur...

      Gruß quat
      SATA X 5500 1,2I RP digital (Klarlack) und 1,3O HVLP Hippie digital (Basislack)
      SATA minijet 4400 RP 1,2SR (für die kleinen Dinge zwischendurch)
      SATA 100 B F RP 1,6 (Grundierfüller)

      Kommentar


      • #18
        Hallo norrinraddhr,
        vielen Dank mal für deine Mühe. Was ich festgestellt habe, ist, dass die reklamierte SATA 4400B HVLP ein größeres Bohrloch hat als die neue. Das kann man gut erkennen wie auf dem Bild das ich mal verglichen habe.
        SATA reklamierte u. neue 4400B HVLP Unterschied.jpg
        Hat sich was geändert wie man sieht. Die neue ist Produktionsjahr 03.2021 so SATA auf Anfrage. Daher ist die reklamierte 4400B HVLP, die ich bekommen habe von einem Händler, ein älteres Model sprich " Ladenhüter ? " gewesen.

        Zu 9#
        habe auch keine Gravur " unten " bei der neuen und bei der reklamierten, war auch nichts zu sehen...

        Kommentar


        • #19
          Ich verstehe nicht warum die teure Spritzen von SATA keine Produktionsdatum haben. Das ist kein billiges Stück und man sollte wissen wann sie Gefertigt wurde. Wenn kein Datum an die Spritze ist, dann vielleicht über Seriennummer, bei mir sieht man nur das es um ein Original Handelt, keine weitere infos an SATA Seiten.

          Vielleicht war das nur eine kurze Zeit bei 3000 Modell, sollte ein Fachmann von SATA etwas Licht in das Thema bringen.

          Früher war es möglich an SATA-Forum zu wenden, wenn man eine Frage hat, jetzt sehe ich dass es nicht mehr möglich ist, SATA Forum gibt es nicht mehr.

          Vielleicht per E-Mail eine Frage an SATA schicken wenn es für jemanden wichtig ist, oder wissen wollte.

          Die IWATA Spritzen das ich Gekauft habe haben alle ein Produktionsdatum an Griff.
          SATA jet 3000 B RP Digital 1.3mm
          Anest-Iwata AZ3 HTE2 AV 1.0/1.3/1.5/1.8mm

          Kommentar


          • #20
            Verstehe nicht über was ihr euch hier Gedanken macht...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von kes69 Beitrag anzeigen
              Verstehe nicht über was ihr euch hier Gedanken macht...
              Ich schaue einfach auf meine Rechnungen...
              SATA X 5500 1,2I RP digital (Klarlack) und 1,3O HVLP Hippie digital (Basislack)
              SATA minijet 4400 RP 1,2SR (für die kleinen Dinge zwischendurch)
              SATA 100 B F RP 1,6 (Grundierfüller)

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X