Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute und günstige lackierpistole ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gute und günstige lackierpistole ?

hallo erstmal !

also ich suche ne gute und nicht so teure lackierpistole ! was könnt ihr mir da empfelen ?

gruss 19evw

hallo,
    wie viel Geld willst du den ausgeben?
    und was willst du mit der lackierpistole genau machen ?
    Füllern, spritztspachteln , Basis Lackspritzen oder klarLack?

Gruß frison.

Kommentar

Original von Frison
      hallo,
      wie viel Geld willst du den ausgeben?
      und was willst du mit der lackierpistole genau machen ?
      Füllern, spritztspachteln , Basis Lackspritzen oder klarLack?

Gruß frison.

Richtig.
      Ein paar mehr Infos sollten es dann doch sein

Gruß

Kommentar

also ich baue nen 2er golf neu auf ! jetzt wollt ich den in nächster zeit neu lacken lassen in schwarz und da es so viele verschiedene schwarztöne gibt wusste ich nicht welchen , auf so ner farbschablone kann man ja nicht richtig erkennen wie es am auto aussieht . da hab ich mir von den schönsten 3 tönen je 1/4 L geholt und mal nen paar probeteile so gut wie ich konnte gemacht (geschliffen , gefüllert , basislack , und 2 schichten klarlack , dann mit 1500er bis 3000er angeschliffen und aufpoliert ! und ich hätte nie gedacht das das so leicht geht und das noch mit ner pistole vom obi ! nur hatte ich das problem das mein klarlack nen bissel oragenhaut hatte ist ja durchs anschleifen und polieren jetzt weg aber trotzdem scheisse ! jetzt will ich mir mal ne gute pistole kaufen und noch nen bissel üben und dann evtl das auto komplett selbst lacken ! zum füllern schickt ja das ding ausem obi nur fürn basis lack und den klarlack brauche ich ne bessere pistole und da hätte ich gerne ne gute und nicht so teure empfehlung von euch !

gruss steven

Kommentar

denke daran deine platte liegt und wenn du am Auto lackierst kannste schnell Läufer rein hauen also wenn du eine gute haben willst dann schaumal hier :

Klick mich
          oder die
          Klick mich
          da der zweite kein Bild hat kannst du Glück haben und sie geht unter 100 Euro weg sollte im laden weit über 300€ kosten und bei ebay neu sofortKauf 250€

sind beide die selben Devilbiss Gti
          gruß Frison

Kommentar

welchen Lack / klarLack hast du den benutzt zur Orangenhaut kann an der Pistole liegen , der klarLack ist zu hochviskos oder du lackierst zu rau ... mehr Luft oder dein Abstand ist zu groß
            Gruß Frison

Kommentar

ja wenn mann denkt dass geht so leicht !! dann braucht mann auch keine autolackierereien

Kommentar

Original von Suikast
                ja wenn mann denkt dass geht so leicht !! dann braucht mann auch keine autolackierereien
                Du hast schon recht , Lackierereien haben ihren Sinn.
                Aber er ist Hobbylackierer und er macht es ja auch schon mal richtig.
                Er spritzt erstmal ein paar Übungsteile .
                Nur so bekommt er die die nötige Übung.
                Und jetzt versucht er ja herauszubekommen wo die Fehler liegen.
                Also versuch ihm zu helfen dafür ist die Seite ja da

pistole vom obi
                Nun ,die sind überhaupt nicht zu gebrauchen ,ist deine hier bei ?.

Da könnte schon der erste Fehler liegen.
                Wenn du das weitermachen willst , dann lege dir eine Vernünftige Pistole zu.
                Die DeVilbiss werden bei Ebay z.b günstiger gehandelt als die vergleichbare Sata.
                Aber mit den DeVilbiss kommt nicht jeder klar.
                Schau mal ob es bei dir in der nähe ein Lackier Bedarf Lieferant gibt.
                Die haben meistens die gängigsten Pistolen im Showroom.
                Da kannst dir dann mal die Pistolen anschauen und auch mal in die Hand nehmen.Dann weißte schonmal welche Pistole dir besser in der Hand liegt.
                Und dann kommt es auf deinen Geldbeutel an.
                Die 3000 er Serie von Sata geht bei ebay immer so um die 220 -260 € weg.
                Die Devilbiss Gti immer so um 140 - 190 €

gruß

Kommentar

Moin

Ich würde mal Versuchen,eine Alte Sata Jet B oder NR 95 mit ner 1,4er Düse zu bekommen.
                  Die gibt es ab und zu bei Ebay.
                  Das ist die Ideale Pistole für Anfänger die etwas mehr Geld aus geben wollen.
                  Mit der B und NR 95 lackiere ich immer noch und kann nur sagen,das es mit einer der Besten Pistolen sind.

Sata baut diese Pistolen nicht mehr,weil diese für die VOC nicht so geeignet sind.
                  Aber Ersatzteile wird es noch lange geben.
                  Ein Schnäppchen kann man damit ab und zu mal machen.
                  Im Moment sind bei Ebay welche für 50 - 100 + zu haben.
                  (Neu und Gebraucht,Stand 05.01.08)

Dann kann ich diese noch Empfehlen:
                  (Habe ich schon mit lackiert.

Gruß

Holger

Kommentar

es gibt entweder gute oder günstige.
                    www.kusnezov-autolackierung.de

Kommentar

Tipp

Hallo zusammen, bin während meines Einkaufs auf diese Beiträge hier gestoßen, da ich auch vorher sehr gerne vergleiche. Das Spektrum ist breit und man sollte sich vorher einige Tests durchlesen. Auf jeden Fall bin ich hier fündig geworden http://www.lackir-bedarf.info/Lackiren/Lackierpistolen .. vielleicht hilft dir/euch das weiter. Find jetzt den Shop zwar von der Aufmachung her net so toll aber nach einem Anruf dort war alles gut , ansonsten teile ich Holgers Aussage, viele Grüße, Mye

Kommentar

Die Preise sind aber eine blanke Unverschämtheit.
                        Dieses Ding

kommt aus China, die ist sogar zu gebrauchen (hab davon drei Stück und arbeite nach Nadeltuning sehr gerne damit), kostet aber an jeder Ecke 15,- Euro.

Die große HVLP für 120,- (dafür bekommt man hier im Shop eine Qualitätspistole!!) - ist 20 Euro Wert, aus China und absoluter Müll.

Nicht daß einer auf die Idee kommt sowas da zu kaufen..
                        Wer später bremst fährt länger schnell.

mfg, Jörg

Kommentar

Seh ich nicht so

Hi Mackenimlack, seh ich nicht so, dass man die für 15 € bekommt. selbst auf Amazon, Idealo und diversen anderen Shops kriegt man die Pistole nicht unter 79 € . Vielleicht meinst du eine andere. Ich finde den Shop ganz gut. Kaufe da meine Schleifmittel ein und einmal eine Lackierpistole. Liebe Grüße, Mye

Kommentar

Hallo,

Gib mal bei Ebay in der Suche Mini HVLP ein. Findest du genug Pistolen, die 14,99 kosten.
                            Kommen natürlich aus China, ist eben ein Glücksspiel. Meine beiden (0,8 und 1,0mm) funktionieren gut.
                            Ich denke mal nach einem Nadeltuning noch besser.

Gruß Jörg

Gruß Jörg

Kommentar

Die Lidl Lackierpistole von Parkside sieht doch ähnlich aus.

Möchte aber einfach mal einwerfen, das frisch angemeldeter User, uraltes Thema und gleich ein link auf einen Shop, eigentlich nicht gern gesehen ist. Ich will nichts unterstellen, aber das sieht aus wie Shopwerbung in einem Beitrag der bei der google Suche angezeigt wurde.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎