Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritze mit Silikonproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritze mit Silikonproblem

    'Hab mir ne neue kleine hvlp Spritze gekauft und n richitges problem...Ich habe in der Lackierung überall Silikonkrater. Als ich die 2K Grundierung aufspritzte stellt ich ein sehr feines Spritzbild fest und war top zufrieden!
    Danach spühlte ich die Pistole und den Farbbehälter mit normaler Nitro-Verdünnung und mußte feststellen das am Übergang zwischen Farbbecher und Gewindeteile des Bechers Verdünner rauslief. Nach abwischen und Neubefüllung mit 2k Decklack lackierte ich ein Fahrzeugteil und mußte feststellen das überall Silikonkrater entstanden.
    trotz mehrmaligen reinigen mit Verdünner und Silikonentferner der Pistole und des Bechers war keine Besserung zu sehn.....
    Ich lackierte dann 2 andere Teile mit jeweils frisch angerührter Farbe und leider wieder dasselbe Ergebnis.
    ich kann ausschließen das es am Untergrund, der Farbe und der Luft liegt...Ich weiß nicht ob sich zwischen Becher und dem Verschraubstück erine art von kleber befand den es evtl. angelöst hat?
    Hoffe das es auf garantie geht...aber wenn ne
    hat jemand n tip wie ich das ding richtig sauber bekomme??

  • #2
    Die Geschichte hatte wir jetzt schon öfters mit den No-Name und billigen Pistolen:

    http://www.diespritzer.de/die-ebay-l...ts-t948p3.html

    Kommentar


    • #3
      na toll wenigstens bin ich ne der einzige
      was kostet ne orginal sata minijet???

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X