Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleneinstellung für 2 Durchgänge bei 1.5mm Düse gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pistoleneinstellung für 2 Durchgänge bei 1.5mm Düse gesucht

    nabend,
    habe heute mal etwas spot-repair betrieben.
    Auch habe ich nun einen schönen Waschpinsel und weiss wie man die Pistole reinigt
    Ich habe aber noch ne Frage zur Pistole, und zwar insbesondere zum Lack/Luft Gemisch.
    Wenn ich den Düsenstock ganz raus drehe, und dann 2 Umdrehungen reindrehe, dann ist der Lack sehr satt.
    Einen zweiten Durchgang traue ich mich da gar nicht mehr.
    Um den Lack zum Nebeln im ersten Durchgang mehr mager zu bekommen müsste ich den Düsenstock weiter hineindrehen.
    Sehe ich das richtig?

  • #2
    RE: Pistoleneinstellung für 2 Durchgänge bei 1.5mm Düse gesucht

    Original von shova50

    Um den Lack zum Nebeln im ersten Durchgang mehr mager zu bekommen müsste ich den Düsenstock weiter hineindrehen.
    Sehe ich das richtig?
    Oder den Abzugshebel weniger durchziehen.

    Übe das mal an einem Muster

    Gruß

    Holger

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X