X
-
Ein Gast antworteteZitat von Alexbs Beitrag anzeigenDa mußte mal im Netz gucken was es bei dir so in der Nähe gibt....oder bei anderen Lackern fragen woher die beziehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von plast-x Beitrag anzeigenhabt ihr ne händlerempfehlung?
-
Ein Gast antworteteokay, dann test ich beide mal beim kumpel,
vielleicht schwenk ich dann ja zu deviliss!
habt ihr ne händlerempfehlung?
-
Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigennimm einfach nur Verdünnung in die Pistole, schau dir an wie die Sata Mini und die Devilbiss SRI das zerstäubt, danach hast du keine Fragen mehr..............
-
nimm einfach nur Verdünnung in die Pistole, schau dir an wie die Sata Mini und die Devilbiss SRI das zerstäubt, danach hast du keine Fragen mehr..............
-
Ein Gast antworteteZitat von plasma1210 Beitrag anzeigengenau genommen ist Devilbiss eh besser ....................Ich hab das nicht geschrieben !!!!!!!!!!..............
was sind deiner meinung nach die grawierendsten unterschiede?
was ist denn von devilbiss das pondon zur sata mini 4?
-
Ein Gast antworteteokiedokie!
also wenn ich nen satz angeboten bekomme, genau nachfragen für welches modell, verstanden!
für n 3er gun gibts eigene sätze,
für n 4er gub gibts eigene sätze... komprie!
thx an euch beide für info!
-
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine No Name Spritzpistole au dem I-Net gekauft, und siehe da der Düsensatz von der Minijet (1,3er) hat perfekt gepasst.
MfG
multani
Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigengenau genommen ist Devilbiss eh besser ....................Ich hab das nicht geschrieben !!!!!!!!!!..............
-
genau genommen ist Devilbiss eh besser ....................Ich hab das nicht geschrieben !!!!!!!!!!..............
-
Okay das ist natürlich auch ein Argument!!!!! Sonst würde Sata ja auf der Stelle treten! Allerdings wären die ja auch schön doof wenn die Leute ihre alten Düsensätze verwenden könnten. So machen die halt besseren Umsatz.
-
genau, ob das was mit Geld machen zu tun hat , kann man bezweifeln, wie soll in der Pistolentechnik Fortschritt erreicht werden, wenn alles abwärtskompatibel sein soll ?
-
Meinst du mit alle Minis die verschiedenen Modelle? Also die alte und das neue Modell zum Beispiel?
Das geht natürlich nicht. Sata will ja schließlich Geld machen mit den neuen Düsensätzen. Somit sind die alten nicht kompatibel.
-