Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sata mini düsensatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sata mini düsensatz

    tach auch,

    passt eigentlich jeder sata mini düsensatz auf jede sata mini?
    oder wird da in 1,2,3,4 unterschieden?

    kann ich nen zb o.5er satz kaufen und der passt auf alle minis?

    wer voll nett wenn mir wer helfen könnt?

    thx -

  • #2
    Meinst du mit alle Minis die verschiedenen Modelle? Also die alte und das neue Modell zum Beispiel?
    Das geht natürlich nicht. Sata will ja schließlich Geld machen mit den neuen Düsensätzen. Somit sind die alten nicht kompatibel.

    Kommentar


    • #3
      genau, ob das was mit Geld machen zu tun hat , kann man bezweifeln, wie soll in der Pistolentechnik Fortschritt erreicht werden, wenn alles abwärtskompatibel sein soll ?
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Okay das ist natürlich auch ein Argument!!!!! Sonst würde Sata ja auf der Stelle treten! Allerdings wären die ja auch schön doof wenn die Leute ihre alten Düsensätze verwenden könnten. So machen die halt besseren Umsatz.

        Kommentar


        • #5
          genau genommen ist Devilbiss eh besser ....................Ich hab das nicht geschrieben !!!!!!!!!!..............


          ..........der Weg ist das Ziel !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
            genau genommen ist Devilbiss eh besser ....................Ich hab das nicht geschrieben !!!!!!!!!!..............


            pssst...*flüster* hab mich jetzt auch schon so halb überzeugen lassen

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine No Name Spritzpistole au dem I-Net gekauft, und siehe da der Düsensatz von der Minijet (1,3er) hat perfekt gepasst.

              MfG
              multani

              _________________________________________________

              Wer überall seinen Senf dazu geben muss, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein.

              Kommentar


              • #8
                okiedokie!
                also wenn ich nen satz angeboten bekomme, genau nachfragen für welches modell, verstanden!
                für n 3er gun gibts eigene sätze,
                für n 4er gub gibts eigene sätze... komprie!

                thx an euch beide für info!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
                  genau genommen ist Devilbiss eh besser ....................Ich hab das nicht geschrieben !!!!!!!!!!..............


                  wieso

                  was sind deiner meinung nach die grawierendsten unterschiede?
                  was ist denn von devilbiss das pondon zur sata mini 4?

                  Kommentar


                  • #10
                    nimm einfach nur Verdünnung in die Pistole, schau dir an wie die Sata Mini und die Devilbiss SRI das zerstäubt, danach hast du keine Fragen mehr..............
                    ..........der Weg ist das Ziel !

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
                      nimm einfach nur Verdünnung in die Pistole, schau dir an wie die Sata Mini und die Devilbiss SRI das zerstäubt, danach hast du keine Fragen mehr..............
                      Das Spielchen funzt auch mit den großen Kniften gut.....

                      Kommentar


                      • #12
                        okay, dann test ich beide mal beim kumpel,
                        vielleicht schwenk ich dann ja zu deviliss!
                        habt ihr ne händlerempfehlung?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von plast-x Beitrag anzeigen
                          habt ihr ne händlerempfehlung?
                          Da mußte mal im Netz gucken was es bei dir so in der Nähe gibt....oder bei anderen Lackern fragen woher die beziehen.
                          Zuletzt geändert von Alexbs; 16.11.2008, 23:18. Grund: kann nicht tippen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
                            Da mußte mal im Netz gucken was es bei dir so in der Nähe gibt....oder bei anderen Lackern fragen woher die beziehen.
                            preis um die 180?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von plast-x Beitrag anzeigen
                              preis um die 180?
                              kriegst gleich ne pn....

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X