Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo,
ich habe beide die RP und die 3000 RP.....für den Basislack nehme ich ne 2000 RP und für den Klarlack ne 3000 RP....mein subjektives Empfinden ist das die 3000er feiner zerstäubt, weicherer Strah und liegt besser in der Hand.....
allerding sind beide einfach nur Spitze.....ist eigentlich egal welche du dir holst ....wenn nicht hau mal einen bekannten an bei dem du mal testen kannst welche dir besser liegen....
entweder ne gebrauchte 2000 oder neue 3000, das ist klar
auch ne preisfrage. ich werd mal schaun ob ich beim kollegen
mal testen kann. meine tendenz geht eher bislang zu ner 3000, aber das wird sich dann rausstellen...
Hi Leute.
hab grad ein Anwendungstechniker von Nexa bei mir gehabt,
der hatte die 3000er HVLP für basislack und die 3000er RP
für Klarlack dabei,kann nur sagen,supertop .
Habe bisher die 2000er WSB für Basislack benutzt,also echt nicht zu empfehlen!
Für Klarlack die 2000er RP,das war echt ok.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar