Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erklärung Devilbiss Luftkappen.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der Lite heißen die Kappen TE10 mit einer 1.3er Düse die sollte völlig ausreichen für dein
    vorhaben.
    Ich hab die GTI Pro mit T1 1.3 und mach damit alles (Basis , Klarlack, 2k Decklack).

mfg

Kommentar

Zitat von xentic Beitrag anzeigen
      Bei der Lite heißen die Kappen TE10
      Ahh dacht ichs mir das die nicht gleich heißen

Der unterschied zwischen der normalen und der lite sind lediglich ein wenig gewicht und der ergonomische griff? wenn ich mich richtig informiert hab bis lang

Und wo könnte man die lite im moment kosten günstig bestellen?

Danke für die rasche antwort

Kommentar

Ja genau das Gewicht ist der unterschied.

würde erstmal im forumshop nachfragen ob sie die Lite da haben.
        sie ist zwar nicht auf der HP zusehen aber könnte ja vieleicht doch auf Lager haben.

wenn ja holst dir den Forumrabatt und dann kommt da bestimmt ein guter Preis bei raus.

mfg

Kommentar

Schau mal am englisch Markt /+baltische Länder. ..
          Auf dem deutschen Markt wurden die preise vor 2-3 Jahren wahnsinnig angezogen. ..daher flogen sie aus dem Shop. .. so die damalige aussage. ..
          Spachteln ist meine Leidenschaft

Kommentar

um bei Devilbiss marktfähige Preise in DE zu erzielen, kann man leider als offizieller Devilbisshändler seine Ware nicht direkt bei Devilbiss in England ordern.
            Da würde man viel zu teuer einkaufen, gemessen an dem, was Devilbiss bei Ebay und Amazon kostet.
            Einige Händler holen große Blöcke gleicher Pistolen über den Ostblock oder Drittländer zurück nach Deutschland. Da verkauft Devilbiss zu ganz anderen Preisen, wahrscheinlich angepasst an die Kaufkraft dieser Regionen. Der deutsche Händler darf dann Service bieten und es bleibt ihm maximal das Ersatzteilgeschäft. Muss ich mir nicht geben.
            ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Und das nennt sich dann globalisierung und rationalisierung....

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X