Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Werbung Global Artikel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos und Hilfe zu Sata Lackierpistolen / Quick Link Sammlung.
Hat jemand schon mal die Rund- und Breitstrahl Regulierung abgeschraubt ?
Wenn ja, was macht ihr mit der grünen Dichtung die geht bei mir immer kaputt und wenn ich eine Neue benutze quetsche ich die beim fest ziehen immer raus.
Gibts da ne Lösung für ?
Immer mit Gefühl aber muss ja bin zum Anschlag rein und dann drückts die raus
Hast Du die richtige Dichtung?
Ich finde es merkwürdig das bei Dir "diese" Dichtung immer kaputt geht. Ich hab Sata die sind 20 Jahre alt und nicht eine Dichtung gewechselt, bei täglichen Gebrauch.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia 1879-1953
On the official homepage of SATA GmbH & Co. KG you will find all information on the areas of spray guns (paint spray guns, airbrush guns, automatic guns), compressed air filter and breathing protection systems, material supply systems (pumps and boilers), as well as accessories.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia 1879-1953
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar