Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taugt die Lackierpistole optima 650i für Fahrzeugkomplettlackierung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taugt die Lackierpistole optima 650i für Fahrzeugkomplettlackierung???

Moin bin neu im Forum und hab da mal ne Fragealso ich will mit Metalliclack, Effektlack Crystel Rainbow sowie mehrerenSchichten Klarlack den 306er von meiner Freundin veredeln( Zum Füllern hab ich eine ältere Sata mit 1,5er Düse.
    aber ich brauch jetzt dringend eine gute für die andern Lacke. Ich weiß Sata ist geil. Aber die Lacke waren echt sauteuer und meine Börse leer liebäugle mit einer Optima 650i (kann ich mir noch leisten) meine FRAGE
    taugt die dafür??!!?? oder habt ihr einen besseren Vorschlag!!!! ich weiß Preisdiskussionen sind hier tabu deshalb ihr wisst ja was so`n Ding kostet und wenn ihr was besseres wisst dann so in der Kante. Gruß Spoonemann

verschoben und zusammengeführt...
    RTFM!

Kommentar

das heißt???

Kommentar

schon gesehen ups
        trotzdem die frage bleibt einen Tip?

Kommentar

Moin,

ich habe zwei Optima, aber die 800er.
          (Nutze ich aber nur noch zum Beizen)

Das Spritzbild ist in Ordnung, für den dauereinsatz aber
          nicht so gut wie eine Sata, vom Händling und der Wartung her.

Aber für so eine einmalige Sache nicht schlecht.
          Haste mal über eine Leihpistole nach gedacht?

Gruß

Holger

Kommentar

Danke für die Auskunft versuche zurzeit eine Sata Nr 95 zu bekommen. Mit Leihpistolen ist das so ne Sache nachher is was kaputt und dann darf man zahlen und was eigenes wär mir schon recht. Im nächsten Frühjahr will ich an meinen Geländewagen ran. Deswegen nehme ich ja auch erst den 306er von meiner Freundin zum üben,HäHä

Kommentar

Schau dich doch mal nach ner Devilbiss FLG-5 um,
              die bekommste neu schon für ca. 90 €.
              Oder ne gebrauchte Devilbiss GTI.

Kommentar

Die FLG 5 hatte ich auch gesehen hatte mich nur irritiert das die Herstellerangaben nur zum finishen angegeben waren. Hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir gerade eine Sata jet 2000 HVLP bei ebay für 180 euros ersteigert. Ich denk der Preis ist ok und hoffe das ich da lange was von habe. Eine Frage hab ich aber noch. Die Spritze hat ne 1,3er Düse damit kann ich doch den Metalliclack, Effektlack und Klarlack lackieren, oder?? Bitte kein nein das verkraftet meine Börse nicht mehr:-)

Kommentar

Zitat von spoonemann Beitrag anzeigen
                  Die FLG 5 hatte ich auch gesehen hatte mich nur irritiert das die Herstellerangaben nur zum finishen angegeben waren. Hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir gerade eine Sata jet 2000 HVLP bei ebay für 180 euros ersteigert. Ich denk der Preis ist ok und hoffe das ich da lange was von habe. Eine Frage hab ich aber noch. Die Spritze hat ne 1,3er Düse damit kann ich doch den Metalliclack, Effektlack und Klarlack lackieren, oder?? Bitte kein nein das verkraftet meine Börse nicht mehr:-)
                  Ja, kann man.

Gruß

Holger

Kommentar

perfekt!!!! Mal gucken wenn mir das ganze gut gelingt stell ich mal ein Foto ins Forum wenn nicht versinke ich einfach in der Versenkung und meine Freundin darf ihr Auto nur noch nachts fahren. Erst mal schönen Dank

Gruß mike

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X