es ist dieses model geworden.
hvlp1.jpg
stolze 29 € kam das teil

ich weiss das es keine tolle spritze ist, aber fuer mich erstmal zum versuchen denke ich ist sie genau richtig.
habe mir dazu noch nen minidruckregler mit anzeige gekauft, dieser kommt an die pistole.
wasser und ölabscheider ist vorhanden, allerdings hab ich noch einen zusätzlichen luftfilter fuer (an die pistole) dazu gekauft

folgende düsen gab es zur spritze dazu 0,5 mm 0.8 und 1,0 mm.
wenn ich morgen genug verdünnung gekauft habe, werde ich mal irgendwas mit farbe voll spritzen

am liebsten hätte ich sie heut schon mal ausprobiert, hab aber nichts da um sie anschliessend wieder ordentlich zu reinigen.
Gibts irgendwas spezielles zu beachten bei der anschliessenden reinigung ? videos zur gründlichen reinigung habsch mir angeschaut ...
noch ne frage
ich hab gemerkt das manche verschraubungen nicht ganz dicht sind "pistole-> druckminderer" kann man da so n bischen hanfband oder flachs oder wie sich das schimpft ins gewinde einbringen ?
will morgen mal die spritzbilder anschauen und ein bischen mit rum stellen um zu sehen wie es funkt.
dank der videos hier weiss ich zumindest welches ventil fuer was zu sein scheint

Kommentar