Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GABBERT Lackierpistole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GABBERT Lackierpistole

    Hallo,

    Bei den Airbrushern ist die Firma Gabbert zwar nicht so verbreitet, soll aber gute qualität liefern.

    Wie sieht´s mit der kleinen Lackierpistole von denen aus?, hat zufällig jemand eine oder weiss wie gut die sind?

    Nur mal so aus Interresse.


    Hier mal den Link:
    http://gabbert-airbrushtechnik.de/sp...en_pds_de.html


    gruss, Josef



    PS: Die haben auch einen kleinen "blow-outer" der beim reinigen der Pistolen ganz gut sein soll.

  • #2
    Hi,

    nein leider nicht. Habe nur die Airbrushpistole im Holzkofferset von denen. Die ist recht gut für Anfänger, da sie eine doppelte Hebelfunktion haben.
    Die verarbeitung bei denen ist gut. Ich denke mal bei den Lackierpistolen wird das genauso sein.

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Hab mir in letzter zeit auch überlegt ob ich mir die triplex im set kaufen soll. Wieso schreibst du für anfänger? (Ich meine, bei 150 euronen ist die H&S Infinity auch nicht mehr weit)

      Welche Pistole hast du denn genau?


      gruss, Josef

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X