Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur DEVILBISS GTI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zur DEVILBISS GTI

Hallo!

Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und habe mir gebraucht eine Devilbiss GTI gekauft. Leider habe ich weder Beschreibung noch sonst etwas von der Pistole. Nur diese selbst.
    Der Vorgänger hat die Pistole wohl nicht gut gepflegt & gereinigt.
    Nun möchte ich die Pistole mit einer neuen Luftkappe bestücken. Bekomme aber die Befestigung der Luftkappe nicht lose, da sich der Ring darunter mit dreht und man keine Chance hat den richtig festzuhalten ohne etwas zu zerstören.
    Wer hat eine Idee dazu bzw. kennt sich mit der Pistole aus?
    Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
    Alex

Schau mal hier:

http://www.devilbisseu.com

Das ist die Hersteller-Website. Unter SERVICE findest du viele Infos, die dir helfen könnten.

Studier´ das erstmal. Wenn du keinen Erfolg hast... dann meld´dich nochmal.

Gruß

vec

Kommentar

das ist so das Übelste was passieren kann. Die Luftkappe sitzt auf dem Luftverteilerring. (Nr. 3) Der hat einen Passbolzen als Arretierung im Pistolenkörper. Der ist weggeschert, deshalb dreht sich der Luftverteilerring mit. Der Luftverteilerring wird durch die Düse gehalten. Nach vorn wegziehen geht also nicht. Flex die Überwurfmitter vorsichtig auf, der Verteilering ist eh kaputt Schraub dann die Düse raus , dann kannst du der Ring abziehen und den weggescherten Bolzen rausnehmen. Und bestell dir die Dichtung 3a mit, die dürfte hin sein.
      ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

achso , die Ersatzteilliste
        Angehängte Dateien
        ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
          das ist so das Übelste was passieren kann. Die Luftkappe sitzt auf dem Luftverteilerring. (Nr. 3) Der hat einen Passbolzen als Arretierung im Pistolenkörper. Der ist weggeschert, deshalb dreht sich der Luftverteilerring mit. Der Luftverteilerring wird durch die Düse gehalten. Nach vorn wegziehen geht also nicht. Flex die Überwurfmitter vorsichtig auf, der Verteilering ist eh kaputt Schraub dann die Düse raus , dann kannst du der Ring abziehen und den weggescherten Bolzen rausnehmen. Und bestell dir die Dichtung 3a mit, die dürfte hin sein.
          Hallo!
          Danke für die Info genau so etwas hatte ich mir auch gedacht. Die Zeichung bei Devilbiss habe ich schon vorher gesehen aber konnte mir das trotzdem nicht ganz erklären. Jetzt weiß ich Bescheid! Top Antwort. Danke.

Viele Grüße
          Alex

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X