Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Deswegen denke ich das es daran liegt, das er kein Unterdruck mehr aufbaut. Persönlich weiss ich auch nicht wie das funktioniert obwohl ich mir es ganz genau angeschaut habe...
Moin,
hast Du mal die Vakuum (Zuluft) Löcher Kontrolliert ob die nicht verklebt (verschlossen) sind?
Wo die jetzt bei Dir sind kann man ohne ein gutes Foto ?
bin gerade auf das Forum hier gestoßen und hätte direkt mal ein Paar fragen an euch schlauen Leute.
Zum einen:
Ich habe eine Lackierpistole mit einem Saugbecher....
Jetzt wird der eine oder andere sage, was hast du denn da für einen SCh...
Diese ist aber nur für den Unterboden gedacht gewesen und hat dort auch Super Arbeit geleistet.
Heute wollte ich diese mal wieder benutzen und auch mal was anderes Lackieren.. Nur zum Spass und zum testen, ob es überhaubt vernümpftig aussieht.
Nun hab ich das Problem, das diese nicht mehr Funktioniert.
Das Problem ist folgendes..
Die Luft kommt raus und wenn ich in das Rohr,das bis zum Boden des Saugbecher geht, läuft die Farbe auch vorne Raus. Nur wenn ich dann Verdünnung in den Becher mache zum testen, kommt gar nix...
Deswegen denke ich das es daran liegt, das er kein Unterdruck mehr aufbaut. Persönlich weiss ich auch nicht wie das funktioniert obwohl ich mir es ganz genau angeschaut habe...
Vll. hat ja jemand ein Aufbaubild oder einen Nützlichen Tip..
Zu meiner Zweiten Frage.
Ich suche noche eine Lackierpistole für Motorraum und Innenraum.
Damit soll dann der 1k Lack aufgetragen werden.
meine Preisvorstellungen lagen so bei 50-100€ welche düse verwendet man da am besten 1,4?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Einen Kommentar schreiben: