Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sata KLC Zerlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sata KLC Zerlegen

    Ich wollt meine Sata KLC mal komplett zerlegen zwecks Reinigung jetzt hab ich zwei Probleme erstes der O-Ring (11x1mm) für die Regulierung des Breit/Rundstrahl ist kaputt kann ich da auch nen anderen nehmen hab ja die Daten die ich brauch?
    Und dann noch die Schraube für das Luftabsperrventil ist total durch is ja normal ne Inbus schraube wie kann ich die Schraube raus bekommen?

  • #2
    also ich würde nur den orginalen nehmen, da du ja nicht weist ob deiner auch lösemittelfest, silikonfrei.... ist.

    welchen imbus meinst du genau??

    auf der sata seite gibts ne ersatzteilliste.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Ich mien die Schraube 3642.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X