Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftbedarf - Mini-HVLPs bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftbedarf - Mini-HVLPs bei ebay

    Servus,

    so, im FInale sind wir nun....aber das iss nun off topic!


    Meine Frage dreht sich um die diversen (auch ja hier diskutierten) Mini-HVLPs die so bei ebay angeboten werden!
    Bei den verschiedenen Modelen gehen die Angaben zum Luftbedarf (bei Modellen mit 08er Düse) stark auseinander: Angefangen bei knappen 100l/min (die Pistole des Anbieters "druckluft-profi) bis hin zu 200-300l/min (z.B. die auch im Forum schon mehrmals angesprochenen grünen und blauen Modelle, beispielsweise von "lackierbedarf").

    Handelt es sich hier um grundlegend unterschiedliche Pistolen mit realistsch unterschiedlichen Luftbedarf oder liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, sind die 100l/min einfach etwas arg knapp und die 200-300 einfach großzügig bemessen?

    Un noch eine letzte Frage hinterher (direkt an die Billigpistolenanwender):wie hoch sind realistisch die Streifen, die ihr mit einer Mini (0.8er oder 1.0er Düse) gezogen bekommt? Nein, ich erwarte keine exakte mm-Angabe! ......es interessiert mich einfach mal - derzeit habe ich noch keine Mini in der Anwendung aber ixh schau dauernd wieder nach den Dingern!

    Grüße

  • #2
    Oftmals sind die Anzeigen in e... nicht sauber gemacht.
    Eine Mini mit 200-300l ist eher eine Maxi.

    Ist mir auch schon aufgefallen

    Thomas

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X