Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exclusive Home Pistole problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exclusive Home Pistole problem

Hallo,
    bin ein echter neuling im Lackier-bereich...Zumindest mit der Pistole (vorher immer mit Dose ). Naja hab mir diese Exclusive Home pistole bestellt heute ist sie gekommen und in einem gewinde ist so ein orangenes Zeugs drin das geht nicht raus ist das schlimm ? und die düse bekomm ich auch nicht raus...
    LG Marco
    Angehängte Dateien

Zitat von Marco2406 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin ein echter neuling im Lackier-bereich...Zumindest mit der Pistole (vorher immer mit Dose ). Naja hab mir diese Exclusive Home pistole bestellt heute ist sie gekommen und in einem gewinde ist so ein orangenes Zeugs drin das geht nicht raus ist das schlimm ? und die düse bekomm ich auch nicht raus...
    LG Marco
    Wie jetzt?
    Die Düse hast du doch offensichtlich raus.

herby

Kommentar

ne nur das goldene teil die düse ist noch in dem goldenen teil festgeschraubt die geht auch nicht raus ist irgendwie fest... :O
      Ich schick die einfach mal zurück und lass mir ne neue schicken

Kommentar

Wo ist da noch ne Düse???
        Die Pistole ist doch leer

Kommentar

sieht man ja nicht wollte nur wissen ob das braune oder orangene zeugs da normal ist...

//Edit oder soll ich sie einfach zurückschicken ? und ne neue verlangen

Kommentar

Zitat von Marco2406 Beitrag anzeigen
            Ich schick die einfach mal zurück und lass mir ne neue schicken
            Hallo Marco,

zurückschicken ist bei dem Teil vielleicht nicht verkehrt. Wie oft und was willst du denn lackieren? Eventuell lohnt es sich für dich, eine etwas bessere Pistole zu kaufen wie ein Einsteigermodelle von Airgunsa oder Devilbiss.

Das Teil sieht jedenfalls schlimm aus. Zum Vergleich, eine Devilbiss GTI Pro mit abgenommener Düse:

P1080599.JPG

Schau dich mal im Shop um, dort bekommst du, wenn du dich anmeldest, auch noch Prozente.

Schau dir mal diese an:

http://www.autolack-versandhandel.de...0|HTE|600.html

Gruß
            Alex

Kommentar

hab ich auch schon dran gedacht, was haltet ihr von der Devilbiss SLG für 70€ wärs bei mir grad an der schmerzgrenze für den anfang

Kommentar

Hallo Marco,

die ist sicher um Welten besser, ich glaube damit machst du nichts falsch. Vor allem macht es mit besserem Material auch mehr Spaß zu üben.

Gruß
                Alex

Kommentar

für die gibts wie ich gelesen habe nur eine 1.3er düse, reicht die aus ?

Kommentar

Für Basislack und Klarlack passt das recht gut.

Gruß
                    Alex

Kommentar

okay, danke dir. Montag schick ich die zurück un hol mir das geld wieder dann bestell ich mir glaub ich ne SLG

Kommentar

ImageUploadedByTapatalk1334385131.351525.jpg
                        Hi, du bist wahrscheinlich mit jeder Pistole aus unserem Shop besser dran, als mit der. Sieht ja aus als ob das Gefräste mit den Zähnen rausgeknabbert wäre...
                        Aber ich wollte dir eigentlich das Bild zeigen zur Information, übrigens das dritte von links ist die Düse.
                        LG,
                        Tobi

Ääh ich meine dritte von oben

Kommentar

haste mal nen link zu der "exklusiven haus pistole"?würd ich mit gern mal anschauen das teil.

Kommentar

Schau bei ebay^^

Kommentar

haste mal nen link zu der "exklusiven haus pistole"?
                              Ich glaube das müssten die sein:

http://www.exclusiv-home.de/Kategori...itzpistole.htm

Gruß
                              Alex

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X