Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exclusive Home Pistole problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exclusive Home Pistole problem

Hallo,
    bin ein echter neuling im Lackier-bereich...Zumindest mit der Pistole (vorher immer mit Dose ). Naja hab mir diese Exclusive Home pistole bestellt heute ist sie gekommen und in einem gewinde ist so ein orangenes Zeugs drin das geht nicht raus ist das schlimm ? und die düse bekomm ich auch nicht raus...
    LG Marco
    Angehängte Dateien

Zitat von Marco2406 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin ein echter neuling im Lackier-bereich...Zumindest mit der Pistole (vorher immer mit Dose ). Naja hab mir diese Exclusive Home pistole bestellt heute ist sie gekommen und in einem gewinde ist so ein orangenes Zeugs drin das geht nicht raus ist das schlimm ? und die düse bekomm ich auch nicht raus...
    LG Marco
    Wie jetzt?
    Die Düse hast du doch offensichtlich raus.

herby

Kommentar

ne nur das goldene teil die düse ist noch in dem goldenen teil festgeschraubt die geht auch nicht raus ist irgendwie fest... :O
      Ich schick die einfach mal zurück und lass mir ne neue schicken

Kommentar

Wo ist da noch ne Düse???
        Die Pistole ist doch leer

Kommentar

sieht man ja nicht wollte nur wissen ob das braune oder orangene zeugs da normal ist...

//Edit oder soll ich sie einfach zurückschicken ? und ne neue verlangen

Kommentar

Zitat von Marco2406 Beitrag anzeigen
            Ich schick die einfach mal zurück und lass mir ne neue schicken
            Hallo Marco,

zurückschicken ist bei dem Teil vielleicht nicht verkehrt. Wie oft und was willst du denn lackieren? Eventuell lohnt es sich für dich, eine etwas bessere Pistole zu kaufen wie ein Einsteigermodelle von Airgunsa oder Devilbiss.

Das Teil sieht jedenfalls schlimm aus. Zum Vergleich, eine Devilbiss GTI Pro mit abgenommener Düse:

P1080599.JPG