Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack raspelt sich - aber warum bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lack raspelt sich - aber warum bloß?

    Hallo, ich lackiere in einer nicht ganz sauberen garage jedoch hatte ich nie probleme (außer etwas staub etc.)

    doch seit neustem habe ich das problem, egal was ich lackiere der lack raspelt sich so komisch wie trockene erde mit so art falten.

    Ich kann mir absolut nicht erklären warum es kommt? Es ist nicht am ganzen lack aber seeehr viele stellen.

    So ca. sieht das dann aus:



    ps: das ist nur ein bild von trockener erde sieht aber so ähnlich aus

    edit: hier hab ich nochmal ein foto: klick also ist nicht von mir das foto sieht aber so aus

  • #2
    guck mal hier

    Kommentar


    • #3
      RE: Lack raspelt sich - aber warum bloß?

      Original von la-la-la


      edit: hier hab ich nochmal ein foto:
      dann guck mal hier

      Kommentar


      • #4
        thx, ja jetzt hat mir das grad noch jemand gesagt, das sich durch die lösungsmittel des neuen lacks die alte lackschickt gelöst hat.

        Kommentar


        • #5
          vorher besser einen Lösemitteltest machen

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X