Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2K EP Füller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2K EP Füller

Hi, Da ich jetzt gewaltigen Bammel vor Peroxidflecken habe und die ganze Sache vor dem Lackieren absperren möchte hab ich die nächste Frage . Zum Isolieren soll ich 2 K EP Füller nehmen der isoliert die Peroxidflecke, Aber das Problem ist das bei uns auf Arbeit das Zeug keiner kennt ????
    Hab jetzt vor ner Woche Spritzpoliester von Spies Hecker vor dem eigentlichen Füllern draufgemacht .Die Lackies bei uns inne Firma sagen das isoliert auch, ich trau dem Frieden aber nich .
    Was bedeutet denn 2K EP is das sowas wie eben Poliester ???????

Gruß. Andreas

RE: 2K EP Füller

hallo Andreas

klicke mal auf die Spritzer.de Button
    dann wird die Beschreibung ganz groß sichtbar werden

von
    NexaAutocolor / Der neue 2K Epoxy Primer P565-5215
    2er (22.05.2008 12:25)
    Kommentare: 0
    April 2008

Der neue 2K Epoxy PrimerGrundierung, Rostschutz , HaftgrundPrimer P565-5215 ist gelauncht.

P565-5215 ist ein VOCVOC Verordnung ist die Umsetzung der deutschen Lösemittel-Verordnung soll den Verbrauch von Lösemitteln reduzieren.VOC konformer, universell einsetzbarer 2K Epoxy PrimerGrundierung, Rostschutz , HaftgrundPrimer mit hervorragenden Schleifeigenschaften, Korrosionsschutz sowie sehr guter Haftung auf einer Vielzahl von Untergründen.
    P565-5215 kann nach entsprechendem Zwischenschliff mit allen Nexa Autocolor Decklacksystemen überlackiert werden.

Die Vorteile auf einen Blick:
    - hervorragende Schleifbarkeit
    - sehr gute Haftung und Korrosionsschutz auf vielen Untergründen
    - neutraler Farbton
    - einfaches Mischungsverhältnis
    - praxisgerechte Gebindegrößen
    - VOCVOC Verordnung ist die Umsetzung der deutschen Lösemittel-Verordnung soll den Verbrauch von Lösemitteln reduzieren.VOC konform

Zum Datenblatt

Quelle: corporateportal.ppg.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X