Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackmenge für Bauwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackmenge für Bauwagen

    Hallo zusammen,
    ich möchte einen Bauwagen in Tarnfarbe lackieren. Hierzu möchte ich Kunstharzlack (Ral 6031, 8027, und 9021) verwenden. Der Bauwagen ist 2,3m breit, 3,5m lang und hat eine Höhe von 2,4m. Lackiert werden soll alles inclusive dem Dach (natürlich nur die Aussenseite). Verarbeitet wird der Lack mit einer Airless von Wagner.
    Es wäre toll, wenn ich hier jemanden finde, der mir einen Anhaltspunkt über die ungefähr benötiget Lackmenge geben könnte.

    Viewlen Dank schon mal vorab.

    Gruß Sandro

  • #2
    rechne mal mit ca. 5-6 qm pro Liter
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      genau das habe ich gebraucht - vielen Dank

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X