Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Werbung Global Artikel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hält Buntlack (Wasserbasis) auf Nitrolack-Grundierung?
Hält Buntlack (Wasserbasis) auf Nitrolack-Grundierung?
Hallo Zusammen,
da man hier im Forum so viele gute Tips bekommt hab ich mich jetzt auch durchgerungen mich hier anzumelden und Euch mit Fragen zu löchern
Gleich meine erste Frage:
Ist es möglich auf die Clou G1 Schnellschleiffgrundierung (Nitrocellulose-Kunstharz-Grundierung) einen Buntlack auf Wasserbasis aufzutragen? Oder verträgt sich das nicht?
RE: Hält Buntlack (Wasserbasis) auf Nitrolack-Grundierung?
Original von kleinerschelm
Ist es möglich auf die Clou G1 Schnellschleiffgrundierung (Nitrocellulose-Kunstharz-Grundierung) einen Buntlack auf Wasserbasis aufzutragen? Oder verträgt sich das nicht?
Sicher geht das, wenn die Grundierung an geschliffen wird.
Du solltest nur keine Clou Grundierung wieder auf den Lack auf tragen oder einen Herkömmlichen Lösemittel Lack.
Egal ob 1 oder 2 K, dieser würde die Grundierung an Lösen und Hochziehen.
lackiert werden soll ein Holz-Modellboot und da das Deck aus Balsaholz besteht wollte ich das G1 zum Poren verschließen nehmen.
Tja und zum Wasserlack (genius pro premium buntlack) greif ich notgedrungen, da es nur noch sowas im Baumarkt gibt und ich nur ne geringe Menge an verschiedenen Raltönen zum mischen haben wollte und die so zu bekommen zu teurer für den Zweck gewesen wären...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar