Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Die Rezepte zu kriegen ist meist nicht das Problem....aber was nutzen dir die ohne die passenden Mischlacke?
Ich denke mal nicht daß du eine komplett bestückte Mischbank zu Hause stehen hast....
Ich frage mich nur gerade für wen du Smart Repair machen willst....wenn ich mir deine Fragen und Kommentare anschaue bist du ja noch ganz am Anfang.
Das ist nicht so einfach wie das im Fernsehen immer ausschaut(fachgerechte Arbeit mal vorrausgesetzt...)
Kannst die Rezepturen teilweise im internet bekommen.
Die benötigten Komponenten kosten je nach Herstaller zwischen 30 und über 100 euro pro halben liter oder liter. Dann rechne mal mit gut 6 Komponenten pro Farbe wenn du Glück hast.
Glaub das lohnt nicht....
also brauch man um alle farben mischen zukönnen 20-30 mischlacke?
habe bisher noch keine rezepturen finden können, habt ihr mal en beispiel link?
habe dabei auch shops mit waserlacken gefunden, da steht auch überall mischlack, keine farbangabe nur ne nummer, was hat das aufsich, habe schonmal nach wasserbasislacj gesucht un dimmer steht da nur mischlack xxx?
danke mixery, aber ob das dass richtige ist, pro flasche 100 ml !?
wielange halten mischlacke, wenn sie nicht angemischt sind?
weil dann kann ich die mischlacke die ich für ne farbe brauche holen, und behalten, bei der nächsten farbe wieder welche dazu die fehlen usw. bis ich fast alle habe, nur die frage ist wielange ich die lagern kann?
die halten sich schon lange nur am besten ist es ,wenn du zu irgendeiner lackierei fährst und lieb fragst ,ob sie dir nicht was verkaufen von dem fertigen farbton
ist ja nicht getan mit der farbe...was ist wenn du die falsche variante hast? wenn deine zu hell/dunkel/oder sonst was ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar