Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackieren einer Schwalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    Holger
    Lebende Lacker Legende

  • Holger
    antwortet
    RE: Lackieren einer Schwalbe

    !!!! Audio Posting Lautsprecher anmachen !!!!



    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:

  • Gast
    Gast

  • smash112
    Ein Gast erstellte das Thema Lackieren einer Schwalbe.

    Lackieren einer Schwalbe

    hallo. ich habe möcht da gern mal was wissen.
    ich will die schwalbe in neuem weiss erstrahlen lassen.
    das wär ja kein problem. wir musstn den komplette alten lack runterschleifen bis aufs metal. reicht es dann nur zu füllern? ich hab nämlich keine lust, irgendwie noch metalprimer aufzutreiben. hält doch bestimmt auch so. oder??? nach dem füller kommt RAL 9010 - Reinweiss drauf. auf dem hinteren teil möchte sich meine freundin in violett metallic n paar blümchen airbrushen. ist es ratsam, den bebrushten teil mit klarlack zu überziehen? sieht mann später einen unterschied wenn nur auf dem teil klarlack ist? oder sollte mann komplett klarlacken?
    und noch was. kann ich in das weiss irgendwelchen kleinen flakes reinmischen oder macht sich das schlecht. wir hab letztns im harz ne krasse karre gesehen die ein richtig glitzerndes weiss hatte und des hat ihr gefallen.
    ich danke uech für rasche antworten.
    DANNKE

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X