Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlack platzt ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klarlack platzt ab

Hallo zusammen,
    Und zwar habe ich vollgendes Problem.
    Ich habe letztes jahr im frühling ein Fahrzeug lackiert mit einr lasur namens euro blue, so das fahrzeug steht seit dem ich es lackiert habe und ist nicht bewegt worden( abgemeldet Showcar und so). jetzt haben wir festgestellt das an manchen stelle der klarlack sich von der lasur löst mann kann ihn einfach abblassen oder abziehen. ich bin gelernter lackierer und weis was ich mache aber so etwas habe ich noch nicht gesehen,es wird auch vom hersteller kein absperrlack vorgeschrieben. naja ich hoffe ihr könnt mir was dazu schreiben wie ich am besten weiter vorgehe, insachen reklamationen gegenüber dem lackhersteller und so . allso fleisig posten

ich würde nen Techniker vom Hersteller kommen lassen, der sich das mal anguckt.

In Ruhe mit ihm reden, meist gibt es eine Einigung

Kommentar

Von welchem Hersteller waren Basislack und Klarlack?
      Leute, denkt an den EP !!!

Kommentar

Moin

Ablüftzeiten, wie lange ?

Alles von einem Hersteller ?

Sonstiger Untergrund?
        (Wasserlack Verträglichkeit mit der Lasur)

Gesamter Aufbau und Arbeitsweise (Reinigung mit was ?) der Lackierung würde auch noch Helfen, um eventuell die Ursache heraus zu finden.

Gruß

Holger

Kommentar

reture

also der hersteller ist nicht der selbe ,den basislack bzw die lasure ist von ludile und der klarlack von redokryl. man kann jetzt den klarlack richtig extremm abziehen oder abblassen. ep und so ja gut aber das ist ja ganz unten drunter dan kommt erst noch der füller und dan noch der schwarze vorlack allso daran wirds woll nicht liegen.? voc und wasserlack wurde nicht verwendet und abluft zeit wurde auch eingehalten (bisser halt trocken ist. gereinigt mit silikonentverner

Kommentar

Unverträglichkeit

Moin