Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Werbung Global Artikel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Füller bis Metall durchgeschliffen, trotzdem Decklack?
Füller bis Metall durchgeschliffen, trotzdem Decklack?
Hallo allerseits,
hab heute beim Füller schleifen vor lauter unachtsamkeit an manchen Ecken ausversehen wieder bis aufs Metall runtergeschliffen.
Muss ich das nun wieder frisch grundieren und füllern? Oder kann ich da trotzdem direkt den Decklack drüber spritzen die Tage?
Bzw kann man die Grundierung auch mit nem Pinsel auftragen, oder klappt das nicht?
Lack und die anderen Pampen sind alle von Autolack21 falls das eine Rolle spielt.
dann schrubbel ich mal weiter und grundier später alle stellen nochmal nach die bis zum Metall durch sind.
Und noch nen Missgeschick is mir passiert. Hab gestern erst gelesen nachdem natürlich alles gelaufen is, dass ich auf meine 1k Grundierung nicht die Spachtel hätte draufschmieren sollen, sondern erst Füller draufsprühen und dann die Spachtel.
Hab jetzt aber eigentlich nicht wirklich große Lust wieder das halbe AUto abzuschleifen... Meint ihr dasses auch so ok sein wird, oder wird mir des Zeugs wieder abblättern irgendwann? ^^
RE: Füller bis Metall durchgeschliffen, trotzdem Decklack?
diesmal drücken wir ein Auge zu- :rolleyes:--scheiße isses trotzdem
da die nächsten Lösemittel,die du aufträgst,können den 1K Füller anlösen und eventuell den Spachtel unterwandern---somit lösen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar