Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
MOIN also wie schon oben beschrieben suche ich das strahlenste und hellste uni weiß hoffe ihr könnt mir helfen...
und wo wir gerade dabei sind:
mein auto soll im winter eine neue Frabe bekommen es hat zur zeit zwar schon ne recht geile Farbe N(azzuro nuvole/ 414-B VON ALFA) aber der lack ist jetzt auch schon 8jahre auf dem auto.. und da ich im moment weiß recht gut finde
Mein 2. problemchen:
Mein bester kumpel ist lackierer und ich kfz mechaniker werden den wagen also im winter komplett auseinander nehmen und schleifen schleifen schleifen (sprich alle vorarbeiten die man ohne kabine machen kann) das problem st das mein kumpel nicht auf arbeit lackieren darf :(
nun zur frage gibbet lackierer im raum Magdeburg die trotz eigener vorarbeit lackieren oder eventuell ihr kabine vermieten???
Denke mal das der Mischlack 211(Superweiß) von Spies Hecker Serie 257 dem Glasurit Lack ähnlich ist.Auf jedenfall ist das nen geiles Weiß.Aber RAL 9016 ist auch schon recht ok.
Ja genau, RAL 9016!!!!!!!!!!! Sehr schönes weiß.
Ich finde wenn man ein weiß nimt was sehr krell ist sieht es nicht mehr schön aus, es "blendet" zu sehr.
Ich kenne noch das weiß von NEXA Autocolor 900 (egal ob Wasser o. Acryl)
sehr hell und rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar