habe jetz ein problem wenn ich mein auto lackiere. habe das auto links und rechts komplett den innenraum und käfig lackiert! alles ohne probleme.
jetz bin ich bei der motorhaube, plötzlich habe ich wolkenbildung. bzw das schwarz im lack verteilt sich nicht richtig. die farbe ist ein blauer perl lack.
es hat sich nichts verändert, die selbe pistole (da habe ich auch schon ne andere probiert, das selbe ergebniss) selbe luftschlauch selber druck, eigentlich alles beim alten. bis auf den schwarzen mischlack. den habe ich von nem händler aus dem www. der lack ist nicht in der original mipa verpackung sondern wurde in ne blechdose abgefüllt. sonst hat mir der händler den lack immer in der original verschlossenen verpackung geschickt. diesmal leider nicht. was mir auch noch aufgefallen ist, ist beim umrühren, das der schwarzeanteil sich hinter dem rührstab herzieht und sich nicht richtig mischt mit dem rest.
kann es sein das mit dem lack was nicht stimmt? ich habe die haube jetz schon 2mal gespritzt mit verschiedenen lackierpistolen. immer das selbe! hatte wie gesagt vorher das problem nicht!
mfg michi
Kommentar