Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzerausbesserung Klarlackränder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kratzerausbesserung Klarlackränder

    Hallo Leute,

    habe neulich versucht ein Kratzer auszubessern. Habe den Fahrzeuglack drauf gepinstelt und anschliessend mit einer Airbrushpisole Klarlack drüber gemacht. Dann länger trocknen lassen und dann naß mit 2000er geschliffen. Danach habe ich angefangen die Stelle mit Schleifpaste zu polieren, es sind leider jeoch Klarlackränder erkennbar (dunkler Farbton). Kann mir jemand ein Tip geben wie man diese Ränder vermeiden kann? Beispritzverdünnung an den Randzonen? Der Kratzer liegt mittig auf dem Karosserieteil.....

  • #2
    RE: Kratzerausbesserung Klarlackränder

    Moin

    Ohne mit 2000er oder Patt vorher zu schleifen ??

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      zum scheitern verurteilt.... :rolleyes:

      Kommentar


      • #4
        Damit Du mal siehst was Wir meinen, hier ein paar gute Videos.




        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X