Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"upgrade" von uni auf metallic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "upgrade" von uni auf metallic

    Hallo Gemeinde,

    der Plan ist, aus einem weißen T4 (uni) einen "schönen" weißen T4 (metallic) zu zaubern.
    Mir ist schon klar, dass ich wahrscheinlich der einzige bin, der das schön findet, aber
    ich will mit dem neuen Look möglichst nah am Original bleiben. Nun zu den Fragen:

    1. Kann man eine Uni-Lackierung ohne große Vorarbeit als Grundlack für eine andere (metallic,
    pearl etc.) missbrauchen? Oder anders gefragt, ist eine Art "Upgrade" von Uni auf Metallic
    möglich und wenn ja, kann man so ein ein paar Arbeitsschritte einsparen?

    2. Angenommen der Plan eines "Upgrades" ist nicht umzusetzen, was ich schwer vermute,
    kann ein Lackierer einen Metallic-Farbton so anmischen, dass dieser dem ursprünglichen Uni-Farbton
    entspricht? Ich will eben keine andere Farbe, sondern die Originalfarbe mit Metallic-Anteil!

    Wir ihr lesen könnt, hab ich vom Lacken absolut keine Ahnung. Daher würde ich mich freuen,
    wenn ihr mich aufklären könntet könntet.

    Grüße

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X