Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arancio Borealis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arancio Borealis

    Hallöchen,


    Ich habe zwar den Namen des gewünschten Lackes, aber mehr auch nicht. Kann mir wer vielleicht sagen, welcher Hersteller den produziert und vertreibt?
    Soll wohl ein 3-Schicht-Lack sein und wird auf den neuen Lamboghini gespritzt.

    Name: Arancio Borealis
    Hersteller: PPG
    Code: LOE2


    Das US-Forum hat doch noch weiter geholfen und ich habe den Code & Hersteller gefunden.

    Kann mir allerdings vielleicht jemand was über den Lack sagen? Gelesen habe ich, dass es sich ja um einen 3-Schicht-Pearl-Lack handeln soll, der seine Brillianz über verschiedene Grauschattierungen wohl bekommen soll. Hat aber jemand schonmal diesen Lack gespritzt? Und auf welcher Basis ist dieser? Ich hoffe mal kein Wasserlack.

    Kann man den auch irgendwo anders her beziehen, ausgenommen PPG?

  • #2
    Jo, det issn Lamboorange. Aber sicher is der mit Wasser auszumischen!!!
    Den kann dir jeder Lackierer anmischen, da der Ton eigentlich in jedem Mischprogramm jedes Herstellers enthalten ist.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X