Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem widerstandsfähige Beschichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem widerstandsfähige Beschichtung

    Hallo,

    der Lack meiner Fußrastenhalter von meinem Motorrad ist ziemlich kaputt. Nun will ich die Teile neu lackieren lassen.

    Da man da ja ständig mit seinen Stiefeln rumkratzt, sollte die neue Beschichtung sehr widerstandsfähig sein.

    Mir stellt sich also die Frage:

    Lackieren lassen oder pulverbeschichten lassen?

    Farbe sollte der jetzigen ähneln, sieht aus wie ein Anthrazit-metallic, Abweichungen sind jedoch in Ordnung.

    Außerdem:

    Gibt es hier jemanden, der das machen würde zu einem moderaten Preis?

    Vielen Dank!

  • #2
    Auf jedenfall Pulverbeschichtung! habe an meinem Motorrad auch vieles beschichten lassen, einfach top!
    Hab auch einen guten und günstigen beschichter an der Hand.

    Kommentar


    • #3
      Sie haben Post!

      Kommentar


      • #4
        Pulverbeschichten

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X