Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Stellen nochmal nachlckiert....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Stellen nochmal nachlckiert....

    so....die kleinen Stellen wurden nachlackiert.

    Habe heute von weiten wieder geschaut....leider sieht die Fahrertür etwas kräftiger auch wie bereits schonmal geschrieben.

    Die Frage ist nun...liegt es an dem frischen Klarlack oder wurde die Farbe nicht richtig getroffen ??
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich denke der Klarlack ist einfach brillianter....es gibt Klarlack der ist leicht gelblich und andere sind extrem klar......und es kommt auf den Verlauf an.... Ich tippe drauf das die farbe passt.......

    lg

    Kommentar


    • #3
      Gibt sich denn das mit der zeit??

      Also zb. nach dem nächsten Herbst/Winter?

      Kommentar


      • #4
        Bin mir ziemlich sicher!

        lg

        Kommentar


        • #5
          schnapp dir ein din a4 blatt schneid ein loch rein (15cm) und halt das loch zwischen die farbunterschiede. durch die weiße umgebung siehst du einen unterschied besser.


          gruss

          Kommentar


          • #6
            War heute bei einem anderen Lackierer.
            Dieser meinte das der Farbton Blackmagic nicht richtig getroffen wurde.
            (gibt 7 verschiedene)

            Hätte man in den Kotflügel und hintere Tür diese Farbe aber mit anlackiert würde man den Unterschied nicht sehen.

            Ist das so richtig ??
            Würde man dann nicht mitten in der Tür sehen das die Farbe minimal wechselt??

            Danke euch.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Yeah Beitrag anzeigen
              schnapp dir ein din a4 blatt schneid ein loch rein (15cm) und halt das loch zwischen die farbunterschiede. durch die weiße umgebung siehst du einen unterschied besser.


              gruss
              Wie meinst du das ???

              Kommentar


              • #8
                hey , also ich würde mal sagen das man den unterschied nicht sehen kann außer die beiden Farbtöne sind extrem unterschiedlich !! Bei mir auf der arbeit machen wir des oft so einen Farbtonangleich !!

                Kommentar


                • #9
                  hi
                  will nicht persönlich werden, aber man kann sich auch anstellen ,bin auch lackierer und weiß wie schwer es ist manche farbtöne zu treffen aber immerhin sind wir alles nur Menschen und es ist ein Handwerk.
                  Bei schwarz spielt wirklich die Brillanz eine große rolle, musstest du den schaden selber zahlen? oder war es ein Haftpflichtschaden?die meisten Versicherungen übernehmen leider kein Farbton Angleichung
                  und wenn du den schaden selber zahlen müsstest würdest du sicherlich nicht 400 Euro mehr auf den Tisch legen nur das der minimale unterschied weg währe

                  MFG

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, wenn das Auto nass ist sieht man gar keinen Unterschied.
                    Kommt auf den Betrachtungswinkel und Lichteinfall an.

                    Richtig, es sieht einfach brillianter und etwas kräftiger aus.
                    Na vlt. läßt die Brillianz nach dem Winter mit Dreck, Regen und Salz ja auch nach ???

                    Hätte man nicht den Kotflügel und hintere Tür anlackieren/beilackieren müssen??
                    Jetzt die Tür lackieren und den Rest anlackieren wären nocheinmal 240 Euro.

                    Weiß auch nicht weiter...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier nochmal Bilder...bitte nochmal drüberschauen...

                      M.E. leuchtet die Fahrertür hervor und ist kräftiger...


                      Klickt mal auf die Bilder damit ihr es größer seht...Danke.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        ich sehe nichts
                        sind auch nicht die besten Bilder

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, seht ihr net das die tür dunkler und glänzender wirkt???

                          Kommentar


                          • #14
                            hat das irgenwas mit leasing oder sonst was zu tun ?

                            wenn das 3-4 leute aus deinem bekannten kreis nicht direkt auf anhieb sehen ist das schon in ordnung.

                            auf den bildern kann man nix erkennen

                            gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              Außerdem dachte ich das der Basislack nur beilackiert wurde..... sprich die Fehlstellen auslackiert wurden und dann die ganze Tür mit Klarlack überzogen wurde!
                              Wie soll denn da zu den anderen Teilen ein Farbtonunterschied zustande kommen?

                              lg

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X