Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Stellen nach Lackierung....??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stellen nach Lackierung....??!!

    Nachdem ja meine Fahrertür lackiert wurde...also ne kleine Stelle vlt. 10x10 cm mit Decklack schwarz und dann über den rest der Tür neu Klarlack....habe ich leider an zwei Stellen unter dem Klarlack weiße Stellen drunter. Das eine sieht aus wie zwei Finger.
    Das ganze ist an einer Stelle etwas deutlicher und größer und an zwei anderen Stellen könnte ich drüberweg sehen.

    Was kann das sein??

    Reste von Politur, Dreck oder ein anderer Lackierer meinte es sein vlt. ne Gasausbildung unter dem Klarlack.

    Was meint ihr ???

  • #2
    wenn es aussieht wie zwei finger, dann wurde die fläche nicht richtg vor dem lackieren gereinigt, oder jemand hat auf die fläche vor dem lackieren gefasst. könnten reste von hautfett sein.

    Kommentar


    • #3
      Hm, dazu müsste auf dieser stelle wieder alles eschliffen werden, dann decklack dort drüber und dann wieder alles mit Klarlack ?????

      Kommentar


      • #4
        wenns richtig gemacht wird, dann ja...

        Kommentar


        • #5
          die ganze tür muß man ja nicht mit Decklack (Farbe) lackieren oder?

          Kommentar


          • #6
            runter mit der schiße und nochmal alles neu. wer weiß, ob unterm basislack auch so geschlampt wurde.

            Kommentar


            • #7
              Habe heute nochmal geschaut.
              An diesen Stellen ist der Lack auch rauer und so wie Minibläschen.

              Keine Ahnung was das ist.

              Kommentar


              • #8
                mach doch mal ein bild, aber bitte nicht aus 2m entfernung

                gruss

                Kommentar


                • #9
                  Mache ich mal bei Gelegenheit.

                  Was könnte es denn sein??

                  Finde es halt komisch das der lack an den Stellen wie minibläschen hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    bei kleinen bläschen könnte es sein, dass die ablüftzeiten nicht eingehalten wirden, aber da du ja geschrieben hattest, das eins aussah wie zwei finger, dann sind es wohl eher fettreste.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei "Fettresten" können auch bläschen entstehen ??

                      Kommentar


                      • #12
                        also sind eher krater. schau mal hier: http://www.fahrzeuglackiererforum.de...22.html?t=9322

                        aber wie yeah schon geschrieben hatte, solltest du mal langsam ein foto von machen und es hier hochladen. momentan kann man hier nur rumraten, wenn man sich die sache nicht ansehen kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir hatten mal einen Klarlack der auch dazu geneigt hat bläschen zu werfen, wenn man das versucht hat bissl auszuschleifen und zu polieren dann sind da politurreste drin geblieben.

                          Also vllt. kleine Löcher mit Politurresten.


                          Bild ?!

                          Kommentar

                          Unconfigured Ad Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X