Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standox Formelsuche - richtige Nuance finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standox Formelsuche - richtige Nuance finden

    Habe mir gerade auf der Standox Homepage die Formelsuche angeschaut.
    Jetzt meine Frage, wie ich bei den vielen Nuancen die gelistet sind die korrekte. In meinem Auto BMW E46 Bj 2001 SAPHIRSCHWARZ steht der Farbcode 475/9.
    Weis jemand was ich aus der angehängten 9 ableiten kann. Oder müssen auf dem Aufkleber im Auto noch weitere Infos für den Lack sein ?

    Gruß
    Andreas

  • #2
    Zitat von NoFear83 Beitrag anzeigen
    .................
    Jetzt meine Frage, wie ich bei den vielen Nuancen die gelistet sind die korrekte...........
    finde ?? oder was ?

    Weis jemand was ich aus der angehängten 9 ableiten...............s

    Oh je , .......... wo ist der Anhang ?^^ Brauchste aber auch nicht bring eh nix am Monitor und ohne Auto.
    Such dir einen Betrieb der Standox verarbeitet und such dir dort die richtige Variante anhand der Musterkarten für dein Auto raus.

    Kommentar


    • #3
      Kann man ohne Musterkarten gar nichts mit den Varianten anfangen ? Aber selbst in den Musterkarten sind doch nicht bei jeder Farbe alle Varianten vorhanden oder ?

      Soll ich meinen Aufkleber vom Auto zur Ansicht hochladen ?

      Kommentar


      • #4
        Doch doch in einem gut sortierten "Kärtchenhaufen" sind alle Nuancen drin. Da hilft nur gucken, oder auslesen lassen und nochmal vergleichen.

        Und am Besten mit Auto zum Vergleich fahren, Tankdeckel oder Kunstoffteile sind meist vom Zulieferer und sehen sowieso etwas anders aus, u.a auch weil es Kunststoff ist.

        Meist fährt man mit Standart gut, aber das ist nur eine sehr sehr vage Aussage

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X